LaserakupunkturLaserakupunktur.htmlLaserakupunktur.htmlshapeimage_6_link_0
Kinesio TapingKinesio_Taping.htmlKinesio_Taping.htmlshapeimage_8_link_0
Anwendungsgebieteshapeimage_9_link_0

Anwendungsgebiete

Unsere Arbeit bezieht sich auf alle Bereiche der Prävention im Gesundheitsbereich, das heißt vorzubeugen, bevor eine Krankheit oder Energielosigkeit entsteht. Genauso ist es unsere Aufgabe den Menschen zu helfen, wenn bereits gesundheitliche Probleme bestehen. So sind wir für Personen in allen Altersgruppen - vom Baby bis ins hohe Alter - für Sie da.

Eine ganzheitliche und umfassende Betreuung um Ihnen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei körperlichen als auch psychosomatischen Problemen zu verhelfen.

Erfolgreich angewandt wurden unsere Methoden unter anderem bei Allergien,   Allgemeine Schmerzen,    Ängste,   Anspannung,  ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom),     Depressionen,  Burnout, Energielosigkeit, Immunschwäche, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen, Leistungsblockaden, Magersucht, Migräne, Müdigkeit und Schlafprobleme, Panikattacken, Phobien, Rheuma,     Tinnitus, Verdauungsprobleme, Verlangen nach Stoffen (Kaffee, Zigaretten,  Süßigkeiten), Rückenschmerzen, Schadstoffbelastungen, Zahnschmerzen, Zähneknirschen,

und vieles mehr.

Lange bevor unser Körper massive Anzeichen gibt, dass sein Regulationsmechanismus nicht funktioniert, bekommen wir kleine Hinweise.

Diese werden häufig kaum beachtet.

Wir haben die Möglichkeit diese Anzeichen vorzeitig zu erkennen und vorbeugend helfen, damit nicht große, teilweise irreversible Folgen eintreten.

MatrixbehandlungMatrixbehandlung.htmlMatrixbehandlung.htmlshapeimage_12_link_0